Wir sind alle schön auch mit Lipödem!!!

 

Fotoshooting 

„Ein ganz tolles Erlebnis!“ 

An einem Sonntagvormittag. Es war noch ganz schön kalt, aber eine ganz tolle Stimmung an unserem Lieblingssee. Das erste Mal, professionelle Fotos machen. So richtig schöne Fotos habe ich mir gewünscht für meine Website und für meine Flyer. Ja das war der Auftrag. Und sie hat sich so richtig ins Zeug gelegt unsere Fotografin, um uns von unserer besten Seite zu zeigen. Anfangs waren wir alle noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Was glaube ich auch ganz normal ist, wenn man unter einem Lipödem leidet. Da ist man sehr gut darin sich zu verstecken und seine dicken Beine zu kaschieren. Und das erst mal abzulegen und ganz locker mit der Situation umzugehen war gar nicht so leicht am Anfang. Die Natur und die tolle Herbststimmung waren aber geradezu perfekt. Die Blätter und das glasklare Wasser ein Traum! Also fingen wir an zu springen, zu tanzen und Blätter in die Luft zu schmeißen. Einfach ganz frei zu sein, nicht gestellt.

Ganz locker, so wie wir immer sind. Wir fühlten uns toll!

Und das Lipödem war ganz schnell vergessen, und wir schwebten geradezu durch die Luft. Und so ging die Zeit ganz schnell vorbei und wir hatten wirklich tolle Bilder im Kasten. Einfach perfekt. Und die können sich wirklich sehen lassen wie ich finde. 

Was diese Bilder zum Ausdruck bringen sollen: 

Genieße Dein Leben trotz Lipödem!
Wir sind alle anderst und das ist toll!

Hiermit möchte ich Danke sagen! An meine Wassernixen die mich so toll unterstützt haben!

Liebe Grüße 
Jasmine